Inhouse Consultant SAP HCM (Human Capital Management) (m/w)

Giesecke und Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Inhouse Consultant SAP HCM (Human Capital Management) (m/w) Giesecke und Devrient München Aktive Zusammenarbeit mit dem Fachbereich bei der Analyse, Optimierung und Realisierung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich Human Capital Management; Weiterentwicklung der SAP HCM Landschaft.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Zentralbereich Suchen Wir Sie Als Inhouse Consultant Sap Hcm (human Capital Management) (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Bei Der Analyse Optimierung Und Realisierung Komplexer Geschäftsprozesse Im Bereich Human Capital Management Weiterentwicklung Der Sap Hcm Landschaft Unterstützung Bei Konzeption Und Implementierung Von Sap Hcm Lösungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Support Und änderungsmanagement Von Bestehenden Sap Hcm Lösungen Unterstützung Bei Projekt- / Teilprojektleitungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften -informatik Oder Eine Ausbildung Mit ähnlichem Hintergrund Fundierte Prozesskenntnisse Der Personalwirtschaft Durch Mehrjährige Berufs­praxis (ca Zwei Bis Vier Jahre) Als Hr Anwendungsberater (m/w) Oder In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Mehrjährige Erfahrung Mit Sap Hr Systemen Und Anwendungen In Diesem Umfeld Schwerpunkt Sind Die Sap Hcm Module Pt Und Py Tiefgehende Customizing-erfahrung In Den Genannten Modulen Sowie In Der Pflege Von Regeln Und Schemen Idealerweise Kenntnisse In Der Abap-entwicklung Erfahrung Mit Hcm Cloud-lösungen Z B Successfactors Wünschenswert Offener Systematischer Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Sowie Hohe Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-it22-17-304 Bachelor Master Diplom Wirtschaftsinformatik Kaufmann Kauffrau Personalmanagement Bachelor Master Diplom Wirtschaftsinformatik Kaufmann Kauffrau Personalmanagement Inhouse Consultant SAP HCM (Human Capital Management) (m/w) Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Bei Der Analyse Optimierung Und Realisierung Komplexer Geschäftsprozesse Im Bereich Human Capital Management Weiterentwicklung Der SAP HCM Landschaft München Bachelor Master Diplom Wirtschaftsinformatik Kaufmann Kauffrau Personalmanagement

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)